Verbindung zum gesunden Teil

Schon seit längerer Zeit war in mir die Frage und die Sehnsucht, wie man doch den gesunden Teil im Menschen stärken kann. Damit ist es einfach leichter, traumatisierten Teilen zu begegnen und diese wieder zu integrieren.

Mein Leben änderte sich grundlegend, als mir am 4.9.2020 Energiesprays begegnet sind. Ein Freund bat mich auf Gund meiner Hellsichtigkeit, diese Sprays „anzuschauen“, um zu sehen, ob sie wirken. Ich wusste nichts über diese Sprays, als er sie vor mir hinstellte und sich entfernte, damit seine Energie mich nicht beeinflusst. Wie erstaunt war ich, als ich einerseits Silber- und Goldinformationen in den Sprays sah und anderseits die Reaktion meines Körpers darauf wahrnahm. Es war ein „Endlich, ich habe soo lange darauf gewartet!“

Also bat ich, diese Sprays ausprobieren zu dürfen. Schon nach 2 Wochen konnte ich auf Seelenebene eine große Veränderung wahrnehmen, die sich nach paar Tagen auch auf körperlicher Ebene zeigte.

Danach bat ich eine Freundin, dass ich ihr damit eine Sitzung geben darf, um die Wirkung zu erproben. Wie staunte ich, als ich erkennen konnte, dass die Sprays und meine Körperarbeit sie mit ihrem gesunden Teil verbanden. In den folgenden Sitzungen zeigte sich, wie tief, mächtig und gleichzeitig leicht die Themen mit den Sprays behandelt werden können.

 

 

Zur Zeit nehme ich mir eine Auszeit, da in mir etwas Neues gezeugt worden ist und es sich in mir entfalten möchte. Ich fühle mich wie in einer Schwangerschaft. Und so, wie ein Baby im Leib der Mutter geborgen wächst, wächst auch in mir etwas Kostbares und Wunderschönes. Auch wenn ich es in ein paar Monaten „gebären“ werde, werde ich noch in „Mutterschutz“ und dann „in Karenz gehen“, um dem Neues viel Raum und Beachtung schenken zu können.