Das Wesen Lavylites

DAS WESEN LAVYLITES

Online-Workshop am 11.9.2021

von 10.00 – 14.00 per zoom

 

Du liebst die Kreationen von Lavylites? Du sprühst dich gerne mit den verschiedenen Sprays von Lavylites ein? Du spürst eine Verbindung ohne wirklich zu wissen, warum und woher.

Weißt du, dass hinter diesen wunderbaren „Kreationen“ die Energie des Wesens Lavylites steht? Kennst du den Planeten, den dieses Wesen bewohnt bzw. ist?

Wir, die wir Lavylites lieben, tragen die Erinnerung in uns… an diesen wunderbaren Planeten mit seiner sanft ausgleichenden, harmonisierenden und heilsamen Energie.

Erinnerst du dich an das zarte Moos, fluffig wie Watte, an die sanften Pflanzen, uralten Bäume und Wesen, die sehr schmal gewachsen waren? Alles erschien in zarten Grün.

Oder erinnerst du dich an das Trauma, das Entsetzen, den Schock, den dieser Planeten erlebte? Was ist in deinen Zellen abgespeichert? Welche Erinnerung trägst du dadurch in dir? Welche Glaubenssätze entstanden durch dieses Trauma in deiner Seele? Welche dieser Glaubenssätze drückst du in diesem Leben aus?

 

Der Planet Lavylites ist mit der Erde und der Erdgeschichte stark verbunden. Schon vor langer, langer Zeit kamen Wesen vom Lavylites-Planeten auf die Erde, um ihre ausgleichende und harmonisierende Wirkung auch auf der Erde zu verbreiten. Die pflanzenfressenden Dinosaurier und die Kauri-Bäume in Neuseeland sind nur ein Beispiel für den Lavylites-Ausdruck.

In diesem Workshop wollen wir einerseits deinen Erinnerungen begegnen, deine übernommenen Glaubensmuster uns anschauen, so dass du dir deren bewusst wirst und in ein befreiteres Leben eintauchen kannst. Andererseits wollen wir uns mit der heilen Energie dieses Wesens verbinden, um stärker im Alltag uns selbst leben zu können.

Wenn dir diese Glaubenssätze bekannt vorkommen, könnte es ein Ergebnis aus deiner Lavylites Geschichte sein:

  • Ich will nicht auf der Erde sein!
  • Die Erde ist ein gefährlicher Planet!
  • Angst vor einer Atomkatastrophe
  • Angst vor der Technik
  • Die Technik spinnt bei mir!
  • Ich will nicht verkauft werden.
  • Ich will mich nicht verkaufen müssen
  • etc. etc.
     

Für viele, nicht für alle, ist Lavylites der Heimatplanet, von dem wir kommen. Und die Lavyaner sind unsere Seelenfamilie. Dieser Workshop soll dich erinnern, wer du bist und von wo du kommst. Es ist ein Heimkommen zu dir selbst.

Voraussetzung:
GeHERZt für Lavylites-Menschen, die mutig genug sind, sich SELBST zu begegnen und SICH einzulassen und die schon ein gewisses Maß an SELBST-Erfahrung haben.

Anmeldeschluss ist der 28.8.2021

Die Anmeldung erfolgt per persönlicher Nachricht an mich auf telegram unter 004369981568654 oder per Email unter samanda.gallee@aon.at

Anerkennungsbeitrag: 70€ (Das ist KEIN Energieausgleich oder Wertschätzungsbeitrag!!!)