Traumen während der eigenen Schwangerschaft

csm_ultraschallbild_12._woche_03_cf1600fa52

Langsam öffnet sich unser Bewusstsein für die Traumen, die wir im Bauch unserer Mutter erlebt haben. Da in diesem Stadium sich noch kein Bewusstsein – also eine bewusste Erinnerung- gebildet hat, haben wir keine Erinnerung, keinen bewussten Zugang zu den Erlebnissen während dieser Zeit. Jedoch hat sich all das Erlebte in der Zelle abgespeichert, im sogenannten Zellbewusstsein. Eine Möglichkeit, um mit dieser Zellerinnerung in Kontakt zu kommen, ist Körperarbeit. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der betreffende Mensch schon viel seelischen, emotionalen, körperlichen und mentalen Müll aus seinem Leben und aus seinem Körper ausgeräumt hat.

Die Zelle gibt die Erinnerung nur frei, wenn sie sich sicher fühlt. Wenn sie die Garantie hat, dass die betreffende Person sich dafür nicht schuldig fühlt, nicht in Todesangst, Starre oder Lebensunfähigkeit fällt, wenn sie sich nicht schützen muss, sondern

  • die eigene Seelenessenz wahrgenommen wird,
  • der eigenen Seelenessenz die Erlaubnis zum Leben gegeben wird
  • sie sich in einer sanften und achtsamen Energie willkommen geheißen fühlt.

Traumen in der Schwangerschaft aufzulösen hat eine unglaubliche Schlag- und Durchbruchskraft im Leben. Es ist, wie wenn man danach endlich

pearl-shell

  • weiß, wer man selber ist
  • seine Lebensberechtigung erhält
  • um seinen Platz in der Welt weiß und ihn auch lebt (ausfüllt)
  • seine Lebensvision leben kann (nicht nur weiß, sondern sie auch LEBT!)
  • in der Partnerschaft nicht mehr in einer Symbiose, sondern selbständig und eigenverantwortlich lebt
  • innerlich nicht mehr zerrissen, sondern EINS ist
  • innerlich erfüllt -GANZ – ist.

goldsilver earthIn den vergangenen Monaten hat sich immer wieder durch und mit der Arbeit an den KundInnen gezeigt, dass ich eine ganz besonders feine Silber- und Goldenergie habe, in der sich diese Ungeborenen Seelenanteile wohl, sicher und geborgen fühlen. Da ist tiefes Vertrauen von beiden Seiten da. Einerseits durch meine liebevolle Begleitung und anderseits durch meine klare Führung vertrauen sich mir diese ungeborenen traumatisierten Seelenteile an, werden gesehen, geben dadurch ihr Potential frei und kommen IN den Körper zurück. Die Zelle im Körper erhält eine neue Information des Willkommenseins, des Angenommenwerdens in der eigenen Größe und Schönheit und in der Erlaubnis, sich selbst ausdrücken zu dürfen.

Ich begleite dich gerne, deine Seelenteile zurückzuholen und sie zu integrieren, so dass du in deiner Schönheit erblühen und in deine Stärke gehen kannst.