Der nächste Schritt

Der nächste Schritt…

Du hast schon viel an dir gearbeitet, dir Themen und Traumen angeschaut, bist ein großes Stück weitergekommen. Du bist definitiv nicht mehr die/der Selbe wie vor 10 Jahren.

Jetzt aber stehst du an. Du drehst dich im Kreis, kommst nicht weiter, weißt nicht um den nächsten Schritt.

Ich kann dir helfen,

  • wenn du einen Ausgang aus dem Kreis finden willst

  • wenn du einen Impuls für die nächste Stufe brauchst

  • wenn du Unterstützung brauchst, um dir ein traumatisches Ereignis anzuschauen

  • wenn du einen Schlüssel brauchst, um eine Tür zu einem neuen Raum zu öffnen


Kontaktiere mich zu einem kostenlosen Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, wo du stehst und wie dein nächster Schritt aussehen kann.

Online-Unterstützungsgespräche sind Impulsgeber, damit du danach wieder selbständig die nächsten Schritte gehen kannst. Sie dauern ca. 30 Minuten, per zoom oder WhatsApp.

Kosten: 45€ für 30 Minuten

Mail to:  samanda.gallee@aon.at

 

Zur Zeit nehme ich mir eine Auszeit, da in mir etwas Neues gezeugt worden ist und es sich in mir entfalten möchte. Ich fühle mich wie in einer Schwangerschaft. Und so, wie ein Baby im Leib der Mutter geborgen wächst, wächst auch in mir etwas Kostbares und Wunderschönes. Auch wenn ich es in ein paar Monaten „gebären“ werde, werde ich noch in „Mutterschutz“ und dann „in Karenz gehen“, um dem Neues viel Raum und Beachtung schenken zu können.