Meine Erfahrung mit dem Goldspray

Dezember 2020

Seit Jahren beschäftige ich mich schon  intensiv mit dem Thema TRAUMA / TRAUMATAS. Zuerst mit meinen eigenen Traumen aus diesem Leben, dann mit meinen körperlichen Traumen, dann mit den Traumen meiner Seele, dann in meiner Arbeit als Körperbegleiterin; letztes Jahr in Neuseeland intensiv mit den Traumen der Erde, die sich im Gestein und in anderen Bereichen manifestiert haben. Im Frühjahr kam ich mit Traumen unserer Galaxie in Kontakt… und immer war in mir die Frage, wie ich/wir uns mit unserem gesunden Teil leichter, fester und freudiger verbinden können.

Im Herbst wurde meine Frage und Bitte erfüllt. Ich kam am 4.9.2020 mit Sprays in Kontakt, die ich noch nicht kannte. Auf die Bitte eines Bekannten hin sollte ich mir diese Sprays anschauen. Da er wusste, dass ich hellsichtig und hellfühlig bin, wollte er meine „Meinung“ über diese Sprays wissen. Der Vertreiber dieser Sprays zeigte mir den 2. Spray. Ich bat ihn, sich 4 Meter zu entfernen, so dass ich diesen Spray ohne seine Energie wahrnehmen konnte.

Was ich sofort wahrnahm war, dass dass diese Energie das Leben und die Erde ehrt und würdigt in einer Macht und Größe, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte. Diese Würdigung ist für mich eine Grundvoraussetzung, damit ich mich weiter mit ihr beschäftige. Wer immer diese Grundvoraussetzung nicht erfüllt, dem widme ich mich auch nicht.

Dieser Spray traf IN mich mit einer Wucht und einer Mächtigkeit, die ich noch nie zu vor erlebt hatte und prallte in mir auf einen energetischen Block/Blockade. Er zischte hinein, spaltete den Block und zum Vorschein kam ein goldenes Kind. Da ich sowohl mit dem Element Gold als auch mit dem Bewusstsein des Goldes schon einige Jahre intensiv „arbeite“ (richtig ausgedrückt würde es heißen, dass das Gold mit mir arbeitet), freute es mich riesig, dass durch diesen Spray „mein Goldenes Kind“ sich zeigen durfte. Daher nenne ich für mich diesen Spray Goldspray.

Dann wurde ich physisch mit dem Goldspray am Nacken besprüht. Die zweite Erfahrung die ich machte 🙂 Ich hatte nämlich ein paar Wochen vorher ein physisches „Schleuedertrauma“ am Nacken erfahren und war in diesem Bereich noch seeeehr vorsichtig. Kurz nach dem Sprühen fühlte es sich im Nackenbereich an, als ob ich eine energetische Halskrause bekommen hätte, die ganz genau sich meinem Hals/Nackenbereich anschmiegte. Ich fühlte mich dadurch sicher und geschützt. Jetzt, 3 Monate später, hat sich dieser Bereich gut stabilisiert.

Wie ich später erfuhr, hat dieser Spray Goldinformationen in sich, die auf energetischer Ebene die Zellen mit dieser Goldinformation informieren.

Ich besprühe nun täglich auf den Nacken- und den Herzbereich und auf meine Gebärmutter (natürlich äußerlich 🙂

Ich bin dem Leben zutiefst dankbar, dass dieser Goldspray in mein Leben kam. Wenn du ihn auch anwenden willst, setze dich mit mir in Kontakt und schreib mir eine WhatsApp oder eine email.

samanda.gallee@aon.at

0043-699/81568654