Im Auge des Orkans

Besonders in Zeiten des Wandels und Unsicherheit, in Zeiten von tiefen Prozessen, wo sich alte Strukturen auflösen und sich Neues einstellt, brauchen wir einen Raum, losgelöst von der Zeit.

Einen Raum, wo du einfach sein darfst mit dem, was sich im Moment zeigt, ohne etwas tun zu müssen, ohne eine Last zu tragen – ganz für dich.

Einen Raum, in dem vertrauensvoll Hingabe, Öffnung stattfindet. Einen Raum, wo du Ruhe, Vertrauen, Geborgenheit erleben kannst, wo du dich erinnern kannst an die Zeit der Verbundenheit, der Einheit, der Liebe. Ein Raum, in dem du die Verbundenheit zu dir selbst wieder fühlen kannst, dich erinnern kannst.

Ich werde dich berühren, und diese Berührung, sei es durch meine Hände, sei es ein Wort, sei es ein Satz, berührt dich in jeder Zelle und dringt tief in jede Ebene.

Dauer der Sitzung: ca. 1h

Kosten: 120€

200+ kostenlose Hurrikan & Sturm Fotos - Pixabay

Kundenfeedback:

Irene St.: Ich schätze deine Klarheit, deine Fähigkeit zu sehen und zu erspüren, was ich brauche. Du bist völlig ehrlich und authentisch und vermittelst absolute Sicherheit! Ich habe mich gerne in deine Hände begeben und dir bei dem was du machst, total vertraut.

Doris S.: Liebe Samanda, du hast es geschafft, einen sehr sicheren und heilsamen Raum zu kreieren, wo ich meinen Platz finden konnte. Ich mag deine ehrliche, kraftvolle und würdige Präsenz. Immer wenn ich bei dir bin, öffnen sich unbekannte Räume in mir. Ich fühle mich nachher immer ein Stück heiler… Vielen Dank dafür!

Franz I.: Achtsamkeit hat nicht bloß 11 Buchstaben, …sie lebt.

Helga S.: …Ich habe einen sehr geschützten, wahrnehmenden und ehrlichen Raum wahrnehmen und erleben dürfen…