Lösen von Versiegelungen

Oft kann es sein, dass der Körper Wahrheiten oder Wissen nicht freigeben kann, weil er „versiegelt“ wurde. Das kann durch ein Ritual, durch einen Fluch, bewusst oder unbewusst geschehen sein. Meistens geschieht dies in frühester Kindheit oder sogar in einem anderen Leben. Im feinstofflichen Bereich unseres Körpers schließen solche Handlungen unsere Chakren und trennen uns von unserem Silberfaden, der Verbindung zu unserem Selbst.

Mit mächtigen Instrumenten kann ich diese Versiegelungen wieder lösen, so dass du mit deinem Selbst, deinen Fähigkeiten, deinem inneren Wissen und deinem Potential (wieder) in Verbindung kommst. Oft zeigt es sich wie die Wiederanbindung eines gerissenen Fadens. Diejenigen, die das Spinnen kennen, wissen, wie einfach es ist, so einen gerissenen Faden wieder zu verknüpfen. Für einen Laien jedoch ist es fast wie ein Wunder.

Bild könnte enthalten: 1 Person
Mit der Spindel spinnen